Victory at Sea Spieltag

• Erneut heisst es Anker zu lichten und den Flotten den Befehl zum auslaufen zu geben.

Also schreibt hier wenn ihr am 12.02 für fröhliche Spiele für dieses, in meinen Augen coole, Spiel im Tactica vorbei kommt.

Da es kein Turnier ist könnt ihr auch früher gehen oder später kommen. Schreibt das bitte einfach mit in eurer Anmeldung rein.

Ich werd ab Ladenöffung da sein. Wenn ihr was spiezielles spielen wollt wie z.b. U-Boote schreibt das bitte hier.

Selbstverständlich sind auch Anfänger herzlich willkommen. Ich hab genug Schiffe dafür zur Hand!

Bitte Denkt daran: momentan gilt 2G plus Maske um im Laden um spielen zu können. Daran lässt sich momentan nichts ändern.

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

• Tiggi

Hat den Titel des Themas von „Victory at Sea“ zu „Victory at Sea Spieltag“ geändert.
  • Alles kein Problem. Genau fürs Erfahrung sammeln und ausprobieren mach ich das. Sonnst würd ich einfach ein Turnier machen (das kommt später dieses Jahr)

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field