Conquest chat and play day

  • Hallo alle zusammen,


    Da in letzter Zeit diverse Conquest Turniere anstanden und auch das gemütliche Zusammensein und ungezwungene Spielen nicht zu kurz kommen darf, findet am 1.Juli mal ein Paint and Play Event für Conquest-The Last Argument of Kings und First Blood statt. Da ich noch nicht genau sagen kann, ob ich den ganzen Tag vor Ort sein kann, wird @Goddar27 die Ansprechsperson vor Ort sein sowie der Hauptverantwortliche.

    Es werden den ganzen Tag Spieltische zur Verfügung stehen, um Conquest und die Skirmisher Variante First Blood zu spielen, kennenzulernen und darüber zu philosophieren (Öffnungszeiten vom Tactica beachten für den genauen Zeitrahmen). Vom Neuling bis zum erfahrenen Spieler sind alle willkommen. Es werden Demospiele für Conquest sowie FirstBlood angeboten, Modelle und alles andere erforderliche werden vorhanden sein. Intressierte dürfen sich gerne im Vorfeld melden, damit wir einen Slot freihalten können. Es sind aber auch spontan Entschlossene herzlich willkommen.


    Den ganzen Tag über werden auch Spieltische für selbst organisierte Conquest/FirstBlood Spiele zur Verfügung stehen. Falls der Bedarf an Armeen für Spiele besteht, dürft ihr euch gerne melden und wir können sicherlich genügend Modelle etc. organisieren. Ihr dürft gerne diesen Thread nutzen, um Spielepartner zu finden und Spiele zu planen. Bitte berücksichtig jedoch, dass der Zeitrahmen und der Platz nicht für unbegrenzt viele und grosse Spiele reicht. Plant also eher damit, dass für solche Spiele nur ein Spieltisch à 48"x48" zur Verfügung stehen wird, es kann je nach Andrang kurzfirsitg aufgestockt werden.


    Neben den Spielen finden sich sicherlich Gleichgesinnte für Gespräche und potentielle Spielpartner und der Maltisch vom Tactica steht auch allen offen.

    Bis dann

    Gruss Flavio

    Daher packt eure Modelle ein und die Würfel, die euch nur 1er bescheren und kommt vorbei.