Warmachine Spieltag 25.11.23

• Hallo zusammen,

Es ist wieder an der Zeit für grosse Maschinen und Bestien, die sich quer über das Schlachtfeld schubsen, werfen und zerschmettern und für Warcaster, die sich währenddessen verstecken.

Der letzte Warmachine MKIV Spieltag des Jahres steht an.

Für diesen Spieltag möchte ich die Türen neueren und/oder interessierten Spielenden möglichst weit offen halten, weshalb wir uns für dieses mal an 50 Punkten als Richtwert orientieren werden. (Auf Absprache mit anderen Spielern dürft ihr natürlich gerne auch mehr mitbringen, versucht aber eine Liste auf 50 punkten dabei zu haben) Listen müsst ihr aber keine einreichen.

Gespielt wird den ganzen Tag, man darf aber auch gerne nur für ein Spiel vorbeikommen.

Wer Interesse hat mitzumachen oder mal auszuprobieren, selber aber keine oder zu wenige Modelle besitzt, darf sich auch gerne melden und dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur verfügung.

Genug einleitende Worte, jetzt zum Ablauf. Dieses mal versuchen wir es mit etwas mehr Struktur, weshalb wir nach Steamroller Regeln (welche ihr alle in der Warmachine App nachlesen könnt) folgende Szenarien spielen:

10:00-12:00 - Szenario 3: Spread the Net

12:00-13:00 - Mittagspause

13:00-15:00 - Szenario: 6: Recon II

15:00-17:00 - Szenario: 1: King of the Hill

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Bis dahin

Gruss Jo