Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Warhammer arbeitet an einer neuen Epic Linie namens Legionis Imperialis.
Könnt ihr auch auf GW Community nachlesen.
Meine Frage nun in die Runde ist, hat wer interesse an dem Spiel? Ich gehe davon aus das Tactica es im Sortiment haben wird wenn GW es ihnen erlaubt.
Aktuell bin ich sehr davon überzeugt das ich eine Solar Auxilia Force mir aufbauen möchte. Hab mich aber noch nicht komplett in die Thematik und Regeln eingelesen.
Mit freundlichen Grüssen
Niklas

Legionis Imperialis - Neues WH 30k Epic - Interessens Abfrage
-
-
Hallo Niklas
Es gibt viele Leute welche das erscheinen des Spiels kaum abwarten können.
Ich mit eingeschlossenWir werden je nach Interesse und Anzahl Spielern mit wie immer mit Demospielen zur Seite stehen.
Es steht den Spielern und der Community wie immer offen, Spieltage und Turniere zu organisieren, um das System bekannter zu machen und die Anzahl aktiver Spieler zu erhöhen.
Solar Auxilia klingt gut. Bin aber mal gespannt wie gut sich eine Armee ohne Legions Unterstützung spielt.Gruss
SörenP.S. Ich wüsste nicht warum GW es dem Tactica verbieten würde das Spiel im Sortiment zu haben???
-
Ja das wird interessant, schön zu hören das es schon andere Interessenten gibt.
Die initialen zwei Armeen von Solar Auxilia und Adeptus Astartes müssen ja 70% der Armee spezifischen Einheiten beinhalten und der Rest kann mit Knights und Titans gefüllt werden, was warscheinlich klug für die Solar Auxilia sein wird um etwas heavy hitting Power reinzubringen.P.S. Ich wüsste nicht warum GW es dem Tactica verbieten würde das Spiel im Sortiment zu haben???
Keine Ahnung, aber bei GW weiss man ja manchmal nicht mit was für Ideen sie um die Ecke kommen.
-
Hallo Niklas
Bin auch interessiert in das neue Spielsystem. Habe ein paar Spiele Epic Armageddon hinter mir und bin gespannt was sie mit den Regeln machen. Werde mir eine Iron Warriors force aufbauen, also hoffentlich bringen sie den Mastodon auch noch ins Spiel.
Gruss
David
-
Hallo Niklas
So wie Sören bin auch ich sehr daran interessiert und freue mich schon wie ein kleinkind.
Denke wir werden bestimmt den ein oder anderen Heresy spieler auch im Imperialis sehen.
Grüsse
Manu
-
Sehr cool ich muss mir noch überlegen wie ich es mir am besten hole, weil ich hätte schon gerne all die Tools und SA Models aus der Starterbox aber die SM Model kümmern mich nicht gross. Mal schauen wie schnell sie die anderen Boxen anbieten.