DATUM: 14.09.2024
Erstellt eure Liste nach folgenden Kriterien.
Truppengrösse
Eine Lance (5 Clan Mechs) oder ein Level II (6 IS Mechs). für nicht ComStar oder Word of Blake eine verstärkte Lance
Eure Listen müssen bis zum 31.08.2023 abgegeben werden. Vorzugsweise per PN hier an mich aber auch direkt um Laden oder an die info(ät)tactica.ch E-Mail Adresse.
Erlaubte Einheiten
Alle Battlemechs und Omni Mechs (keine LAM oder Agro oder was anderes!)
Fraktionsspezifische Listen.
Natürlich müssen die die Listen nach MUL für die Fraktion korrekt sein. Aber da diese bei nach meiner Erfahrung fehlerhaft darum erlaube ich mir die MUL wo ich ich mir sicher bin zu übersteuern.
Einschränkungen
von Age of war bis Jihad. allerdings dürfen sich die Einheiten über maximal 2 Epochen erstrecken. (z.B. Sucession Wars kombiniert mit IS Jihad ist nicht erlaubt)
Clan: Maximal ein Assault und ein Heavy oder zwei Heavy
IS: Maximal 2 Assault, Maximal 3 Heavy/Assault
Individuelle Varianten/Configurations können maximal eine Pro Liste mitgenommen werden.
BV
15000 inklusive Pilotenwerte. Bitte verwendet für das berechnen der BV Kosten die MUL. Das ist auch das Tool dass ich zur Kontrolle der Listen verwende.
Proxen
Proxen ist im Battletech offiziell erlaubt. Ist das also kein Problem. Ich bitte einfach darum mindestens Mechs der gleichen Gewichtsklasse als Proxi zu verwenden.
Sonstiges
Forced Withdrawal wie im Total Warfare sind aktiv und Pflicht
Runden und Zeit
Gespielt werden 3 Runden a 2h
Zeitplan:
Runde 1: 10:30-12:30
Runde 2: 13:15-15:15
Runde 3: 15:30-17:30
Wer Fragen hat schickt mir am besten hier eine PN. Dumme Fragen gibts nicht (höchstens ne seltsame Antwort)