Hallo allerseits,
Es ist wieder Zeit für epische Schlachten in EÄ, daher hier die Details für den nächsten Conquest Event am 2. November 2024.
Es hat Platz für bis zu 10 Spieler, egal ob Neuling oder erfahrener Veteran. Anmeldungen werden entweder hier im Thread, im Laden oder dirket an mich per Mail feldlfav@gmail.com entgegengenommen. Die definitive Liste bitte bis am 29. Oktober an mich per Mail senden an feldlfav@gmail.com. Verwendet für die Liste bitte den Armybuilder von ParaBellum, der erstellt auch gleich eine schöne Version mit allem wichtigen für das Spiel.
Achtet bitte darauf, dass ihr die aktuelle Version der App verwendet. Es gab kürzlich ein Regelupdate von ParaBellum. Am Turnier werden wir nach den aktuellen Regeln spielen.
Nehmt bitte mindestens eine ausgedruckte Liste mit, diese ist für euren Gegner bestimmt. Falls erforderlich kann ich die Liste für euch ausdrucken, bitte vermerkt das aber beim Einreichen der Liste.
Regeln: Gespielt werden nach den offiziellen Conquest Regeln, welche kostenlos in diversen Sprachen auf der ParaBellum Webseite ersichtlich sind.
Alle bis zum 29. Oktober erschienenen Regeln und Erratas sind gültig.
Grundsätzlich darf nur mit offiziellen Modellen von ParaBellum gespielt werden. Falls ihr Umbauten oder Proxies verwendet, sprecht dies bitte im Vorfeld mit mir ab. Kosmetische Umbauten als Proxies sind erlaubt, solange das Modell als solches erkennbar ist. Was definitv nicht erlaubt sein wird, ist ganze Einheiten zu proxen. Einheitenupgrades, z.B. Offiziere müssen nicht zwingend in einem Regiment sichtbar sein sowie Character-Upgrades, welche den Typ des Characters verändern (z.B. Apex Master oder Hellbringer Sorcerer).
Gespielt wird jeweils mit 2'000 Punkten pro Spieler. Tischgrösse ist 48"x60". Pro Spiel sind jeweils 120 Minuten eingeplant. Gespielt wird nach dem folgenden Zeitplan:
10:00 - 10:15 Uhr: Eintreffen
10:15 - 13:35 Uhr: Szenario 1 - TBD
13:35 - 14:20 Uhr: Mittagspause
14:25 - 17:45 Uhr: Szenario 2 - TBD
17:45Uhr: Rangverkündigung und Aufräumen
Gespielt wird den ganzen Tag, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann, ist dies auch möglich. Ich werde dann als Springer fungieren. Falls jemand gerne mitspielen möchte, aber zu wenige bzw. keine Modelle besitzt, darf er sich gerne melden und wir finden bestimmte eine Lösung.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen einfach auf mich zukommen.
Gruss Flavio