Warhammer40k Minikampagne 16.November

• Warhammer 40k Minikampagne

Am Samstag, den 16.11.2024, findet im Tactica eine Warhammer 40k Minikampagne statt. Der Start ist um 10:00 Uhr, und alle – ob Veteranen oder Anfänger – sind herzlich willkommen. Maximal 10 Teilnehmer können teilnehmen.

Die vorläufige Anmeldung erfolgt entweder im Laden oder hier im Thread. Endgültig registriert seid ihr erst, wenn eure Armeeliste bei mir eingegangen ist. Diese muss bis spätestens 10.11.2024 per E-Mail an sebi.beer(at)hotmail.com eingereicht werden und kann danach nicht mehr geändert werden. Es gilt: Wer schneller ist, hat den Platz sicher.

Regeln und Anforderungen:

• Gespielt wird mit 1500 Punkten und WYSIWYG (Modell entspricht der dargestellten Ausrüstung).
    • Die Armee muss aus Original-GW-Modellen bestehen. Ganze Modelle von alternativen Herstellern oder 3D-gedruckte Modelle sind nicht zugelassen, einzelne Bits sind jedoch erlaubt. Falls du ein Modell mit inoffiziellen GW-Bits verwenden möchtest, muss dies vorher im Laden abgeklärt werden.
    • Umbauten bitte ebenfalls vorab mit mir besprechen.

Eine thematisch passende Armee ist besonders willkommen und sorgt für noch mehr Atmosphäre!

Das Wichtigste: Habt Spass und sorgt dafür, dass alle ein tolles Erlebnis haben! Let's Waaaagh for the Emperor! Habe ich das richtig gesagt, Herr Kommissar? :saint:

Best Painted Army:

Vor dem Mittagessen könnt ihr eure vollständig bemalten Armeen präsentieren. Jeder hat zwei Stimmen, die eigene Armee darf dabei nicht gewählt werden. Bei Gleichstand erfolgt eine Stichwahl.

Missionen:

• Mission 1: Wird hier noch vor dem Turnier veröffentlicht.
    • Mission 2: Wird vor Ort am Nachmittag erklärt.

Ablauf:

• 10:05: Erklärung Kampagne und Ablauf.
    • 10:15 - 12:30: Spiel 1
    • 12:30 - 13:30: Mittagspause und Ausstellung
    • 13:30: Erklärung der zweiten Mission
    • 13:40 - 16:00: Spiel 2
    • 16:00 - ca. 16:15: Auswertung, Abbau und Verabschiedung

Bei der Preisverleihung wird die Best Painted Army ausgezeichnet.

Mitbringen:

• Eure Armeen
    • Eure Armeeliste (kann auch digital sein)
    • Alle benötigten Publikationen
    • Würfel
    • Massband

Ich freu mich auf ganz viel heroisches Gewürfle. :evil:

Sebi

Life before death

Strength before weakness

Journey before destination

• Teilnehmer:

1. Sebi: Fury of the Sacred Vow - Adepta Sororitas
    2. Andreas: Imperiales Collegium Excavatorum Archeotechnis - Genestealer Cult
    3. Felix: Dreki-Nâhlfar Excavation Prospect - Leagues of Votann
    4. Tobi - Infiltrator Swarm - Tyranids
    5. Cédric - Host of a Thousand Truths - Chaos Space Marines (Word Bearers)
    6. Silvan - Cawl‘s Retinue - Adeptus Mechanikus
    7. Zwerg - SnakeBites - Orks
    8. Aurelius - The Festering Swarm - Death Guard
    9. Tobias - Nova Strike Cadre - T'au
    10. Jango - Auream Misericordiam - Adeptus Custodes

PS: Wenn ihr mir keine Namen für eure Armee gebt, erfinde ich selber einen. Ihr könnt euren Armeenamen aber jederzeit ändern. Einfach melden.

Life before death

Strength before weakness

7 Mal editiert, zuletzt von Weidekuh ()

• Kling interessant, würde auf jeden Fall gerne dabei sein. Meine Dreki-Nahlfar Union (Leagues of Votann) könnten als Söldner bis auf Orks mit fast jedem zusammenarbeiten, oder wir könnten natürlich versuchen, die Baupläne des Nexus Eterna für die Datenbanken unseres Votanns zu sichern.

• Hive Fleet Jumpy Bonjour hatte schon längst seine Invader-organismen auf silencia Prime. Denn diese Ansammlung von Biomasse kann sich niemand entgehen lassen.

Soll heissen ich bin mit meinen Tyraniden dabei.

• Ich würde mich auch gerne anmelden.

Die Techpriester von Mars, geleitet von ihrem Fabricator-General werden aufs Feld ziehen um rechtmässig diese Technologie in die Kontrolle der Adeptus Mechanicus zu bringen.

Maschinen werden geölt, Litanien gesungen, und die heiligen Weihrauchglocken werden geläutet.

For the Flesh is Weak!

• Melde mich auch mal an mit Orks

Wie sieht es aus mit Legends Einheiten?

Gute Frage, habe ich mir gar nicht überlegt.

Wenn die Einheit thematisch zur Armee passt, habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Überzeuge mich per PN oder Mail. ;)

Life before death

Strength before weakness

• Beitrag von Zwerg ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ihr mir keine Namen für eure Armee angebt, erfinde ich einen. Ihr könnt euren Armeenamen aber jederzeit ändern. Einfach melden. Finde es einfach cooler mit einem Namen. 8)

Life before death

Strength before weakness

• Tiggi

Hat den Titel des Themas von „Warhammer40k Spieltag Minikampagne 16.November“ zu „Warhammer40k Minikampagne 16.November“ geändert.