Warmachine (MKIV) 50pts Turnier am 30.11.

• Hallo zusammen,

Nach genügend Einwärmen für die neue Edition versuchen wir es (dasmal wirklich) mit einem Turnier am 30.11.2024 auch wenn hier der Spass natürlich nicht fehlen darf.

Zu den Regeln:

Wir spielen mit 50 Punkten, nach Steamroller format (Szenarien folgen unten). Listen muss ich keine sehen.

Da 50 Punkte doch relativ bescheiden sind und da sich so manch eine Person doch etwas mehr Variabilität wünschen könnte, lade ich (die Personen die können) dazu ein 2 Listen mitzunehmen, dann habt ihr trotz geringer Punktzahl die Möglichkeit neues auszuprobieren.

Wer Interesse hätte mitzumachen, selber aber noch keine Modelle besitzt bzw. noch zu wenige besitzt darf sich auch gerne eintragen (bitte mit vermerk, dass du keine eigenen Modelle besitzt) und dann schauen wir uns das an.

Anmeldungen laufen über den Forumsthread.

Bitte bringt eure Modelle (falls vorhanden), Massbänder und Würfel mit (und öffnet die App nochmal am Vorabend :S)

Zeitplan / Szenarien:

10:00 Besammlung

10:15 - 12:15 Runde 1: Szenario 1: Recon MKIV

12:15 - 13:15 Mittagspause

13:15 - 15:15 Runde 2: Szenario 2: Battle Lines

15:15 - 17:15 Runde 3: Szenario 3: Wolves at our Heels

Bis dann

Gruss Jo

• Habe grosses Interesse an dem Event aber ich glaube ein Datum wäre noch gut zu wissen :D

€dit: Hab das Datum glaub gefunden, im Eventplaner 2024. 30.11.2024 wenn das stimmt, meld ich mich an mit meinen Khymaera und bringe zwei Listen mit! :)

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße
    SaphyronCQ

Einmal editiert, zuletzt von SaphyronCQ ()

• Habe grosses Interesse an dem Event aber ich glaube ein Datum wäre noch gut zu wissen :D

€dit: Hab das Datum glaub gefunden, im Eventplaner 2024. 30.11.2024 wenn das stimmt, meld ich mich an mit meinen Khymaera und bringe zwei Listen mit! :)

Ups! Vielen Dank für den Hinweis! :S (sollte jetzt auch im Titel sein)