Battletech Weihnachts Szenario

• Die Tage sind kurz die Nächte lang und irgendwo jenseits der Waffenstillstandslinie haben die JadeFalcon genau vor Weihnachten die Idee das es mal wieder Zeit ist ein paar Kopfnüsse bei LAAF-Truppen zu verteilen.

Zum letzten mal für dieses Jahr ruft das gepflegte produzieren von Altmetall.

Dieses mal aber nicht zu einem Turnier sondern einem Weihnachtsszenario.

Als Verteidiger schützt Haus Steiner seine Christstollen vor den JadeFalcons.

Gespielt wird ein Hauptszenario und je nach Teilnehmerzahl noch 0-3 Nebenszenarien.

Details zu den Szenarien werden am Spieltag bekannt gegeben. Es wird aber mission play geben und nicht das übliche "hau den Gegner zu klump"

Auch werden Stand heute Support Units wie Aerospace und Artillerie eine Option sein. Sind wir ehrlich ein paar Granaten in der Grösse eine VW Käfers helfen massiv gegen Clans und Jadefalcon haben zu der Zeit bereits genug Frust wegen IS Shenanigans angestaut dass sie mal einfach ein paar Aerospace Fighters rufen welche Bomben auf die Gegner werfen oder Kröten vorschicken um mal auf den Busch zu klopfen

Eckdaten:

Datum: 21.12.2024

Spielzeit: 10:45 bis ca 17:00 oder bis die Gefecht

Angreifer: Clan Jadefalcon

Verteidiger: House Steiner

Aufstellungen. Listen werden zur Verfügung gestellt wer seine eigenen Mechs mitbringen will kann das sehr gerne machen.

Era: FedCom Civil War

Organisatorisches

Schreibt bitte bei der Anmeldung ob IS, Clan oder Egal. Wann immer möglich werd ich versuchen das zu berücksichtigen. Allerdings sollten beide Seiten etwa gleich viele Spieler haben. Sollten sich also alle für eine Seite melden wird das "first come, first serve" Prinzip angewandt.

Seitenkommandant:

Jede Seite hat einen Kommandanten. Falls sich jemand dazu berufen fühlt meldet euch bitte im voraus bei mir. Frühes melden hat auch goodies wie mir bei den Listen für die entsprechende Seite zu helfen.

meldet euch entweder per PN oder im Laden an. falls ihr euch im Laden anmeldet. schreibt bitte nebst der Fraktion auch das Datum falls die Anmeldungen einseitig ausfallen.

In diesem Sinne ich freu mich und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field