Boro's Minis

  • Benutzt du die Base Line von Scale Colors oder die Artist Line?

    Artist Line habe ich leider nicht. Wenn ich die Farben neu kaufen würde, dann würde ich wohl zur Artist Line wechseln. Die Erfahrungsberichte sind sehr gut und die Farben sind so dick, dass sie in einer Tube mehr Sinn machen. Viele verstopfen die Dropperbottles.

    Ich habe aber auch einige Farben der Fantasy Color Range, die etwas dünnflüssiger sind und die ich auch sehr mag. (Von den oben genannten Farben ist Airbuckles Brown von dieser Range)

  • Wie gut ist die Deckkraft von den Rottönen der normalen Reihe? Ich habe mir das gelbe Paket der Artist Line geholt und überlege mir nun, ob das rote Paket auch etwas für mich ist, sofern sie besser decken als die Vallejo-Rots. Aber rot ist halt von den Pigmenten her eher schwierig in der Deckkraft.

  • Wie gut ist die Deckkraft von den Rottönen der normalen Reihe?


    Nun, ja. Die Deckkraft ist ok für rot, denke ich. Ich male aber immer über relativ helle Grundierung. Auf schwarzer Grundierung wird es wohl schwieriger.

    Die Deckkraft ist auch nicht von allen rottönen gleich gut. Dafür lässt sich mit den transparenteren hervorragend glazen.

    Das Red leather dekt aber ziemlich gut und deep red auch. Antares Red geht so.