Boro's Minis

  • ;-) Ich habe in den letzten paar Monaten auch meine Enforcers bemalt und habe mir die Zeit genommen ;-) Bilder hau ich rein, sobald ich noch den Kampfschaden aufgepinselt habe und das ganze versiegelt habe ;-) Aber ich war bestimmt bei schätzungsweise 10 Stunden pro Modell :-)


    Aber der Weg ist ja das Ziel und ich habe bei meinen ersten NMM-Versuchen viel gelernt ^^


    Aber das ist für den Zeitaufwand ein seeeeehr guter TableTop-Standard ;-)

  • Eldar-Piraten Killteam ist fertig. Vielleicht kann ich die ja in der neuen Edition mal spielen. Beim Bemalen und Zusammenbau habe ich darauf geschaut ob mir die Minis gefallen und induviduell sind und nicht ob sie irgendwie a la WYSIWYG mit den Regeln zusammenpassen. Mir ist das persönliche flair und die Atmosphäre wichtiger und es sind auch nur casual Spiele geplant.


    41797147ai.jpg


    41797145eh.jpg


    41797146ol.jpg


    41797144ud.jpg

  • Die Khorne Chaosbarbaren sind ein erfreulicher Augenschmaus! 😀 Vorallem die Gesichter mit den feinen genauen Details wie die Zähne oder Augen. Und das NMM der Schwerter und Äxte sind gut getroffen mit den Reflexionen. Mit was für Farben malst du? Ich hab früher nur mit GW Farbtöpfchen gemalt. Jetzt bin ich bei Vallejo hängengeblieben und seit neustem noch AK. ^^

  • Farbkeks


    Vielen Dank für das Lob. Die meisten Farben die ich für diese Minis verwendet habe sind von Scale Color (Hautfarben, Leder, Rot und Grüntöne). Auch Vallejo Model Color Weiss, Pale Sand, Schwarz, German Black Brown und Pale Grey Blue sind mit dabei. Die einzige GW Farbe ist der Blauton für das Metall.

  • Dem Space Marine den ich zum ausprobieren der Contrast-Farben im Tactica geschenkt bekam, habe ich ein paar highlichts und etwas shading verpasst. Somit sieht er ganz passabel aus und muss kein tristes Dasein als unfertig bemalte Miniatur mehr geniessen:


    42526122or.jpeg