Spearhead (AoS) (every-other) Freitags/Fridays @Tactica (DE/ENG)

• Hallo zusammen (English Below)

Angesichts der Beliebtheit von Spearhead im Tactica haben wir beschlossen, dieses Treffen jeder adere Freitag abzuhalten.

Die Idee ist, einen eigenen Raum für Spearhead zu haben, in dem wir Demo-, Einführungs- und Pick-up Spiele machen können.

Wir haben sechs Tische für Spearhead-Spiele reserviert.

Jeder ist willkommen und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es ist jedoch gut, wenn ihr uns im Voraus Bescheid gebt (hier Posten), ob ihr ein Demo- oder Einführungsspiel wollt. Wir werden immer zusätzliche Spearheads für Demos haben.

Wenn ihr ein paar Spiele spielen wollt, könnt ihr natürlich auch einfach hier posten oder vorbeikommen.

Wir planen, gegen 17 Uhr anzufangen, aber wir können auch früher anfangen, wenn jemand es braucht (ich nehme mir freitags frei ;D).

Die ersten Termine stehen bereits im Tacticas Eventkalender fest:

31.01.2025

28.02.2025

21.03.2025

Ich hoffe, wir sehen uns dort!

LG

EZ edwin

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey everyone

Seeing the popularity of Spearhead at Tactica, we decided to start this meeting every other Friday.

The idea is to have a dedicated space for Spearhead where we can do demo, introductory and pick-up games.

We have reserved six tables for Spearhead games.

Everyone is welcome to come along and there is no need to register. But it is good to say in advance (a post here) if you want a demo or an introductory game. We will always have extra Spearheads for demos.

And of course if you want to play some games, just write here or come by.

We are planning to start around 17h, but we could start earlier if someone needs it (I take those fridays off ;D).

The first dates are already fixed in the Tactica's event calendar.

31.01.2025

28.02.2025

21.03.2025

Hope to see you there!

kr

EZ edwin

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich wurde grad draufhin gewiesen, dass ihr 6 Tische wollt.

Da sich noch eine Conquestgruppe gebildet hat, die Freitag auch spielen will und hier bisher noch nicht die Hütte brennt, geb ich euch mal 3 Tische.

Ich hoffe, das ist fürs erste Mal okay.

Falls ihr doch noch mehr Teilnehmer seit dann, schauen wir mit den anderen Spielern, dass ihr sicher noch Platz bekommt :altuweise:

Gruss

tiggi2

• GremlEZ

Hallo Edwin

Ein Freund von mir (Laurent) und ich würden gerne ein Einführungsspiel machen am Freitag 31.01

Er spricht hauptsächlich Englisch. Es wäre toll wenn jemand von euch uns helfen könnte da wir nicht viel Ahnung von den Regeln haben.

Wir bringen aber beide unsere mehrheitlich bemalten Armeen mit.

• Thanks Edwin for the presentation today, I really liked it! Sorry I had to run in the end to catch the bus. I am looking forward to trying to get my revenge on Boris. I need to figure out how to prevent his knights from charging my hunters :)