Eldfall Chronicles Turnier/Spieltag 15.03.

• An alle Guildmasters!

Es ist Zeit für eine Eldfall in Tactica!

Am 15. März sind eure Abenteurer eingeladen zum gefährliche Quests annehmen!

Die Höchstpunktzahl beträgt 100. Du kannst so viele Charaktere und Upgrades nehmen, wie die normalen Regeln erlauben, um dieses Limit zu erreichen.

Für dieses Event sind die Charaktere in eurem Roster festgelegt, während Upgrades zwischen den Spielen geändert werden können. Einige Quests können neue oder andere Upgrades für eure Warband gewähren!

Stellt Fragen doch hier im Thread und ich werde diese so rasch wie möglich beantworten.

Die aller wichtigste Regel ist jedoch:

Habt Spass, übertreibt es nicht und lasst euren Mitspielern auch ihre Freude. Es ist ein Turnier für alle und am schönsten wäre es wenn jeder mit der Erinnerung an ein tolles Erlebnis nachhause geht.

Best Painted

Bevor Ihr etwas zu Mittag esst, habt ihr die Möglichkeit eure Warband auf den Tischen aufzustellen. Es dürfen nur vollständig bemalte Warband aufgestellt werden.

Jeder bekommt eine Stimmen um für eine Warband zu wählen. Die eigene soll nicht gewählt werden. Bei Gleichstand entscheide Ich.

Ablauf

10:15 - 12:15: Spiel 1

12:15 - 13.00: Mittag und Armeeausstellung für Bestpainted

13:05 - 15:05: Spiel 2

15:20 - 17:20 Spiel 3

17:20 - 18:00 Preisverleihung und Aufräumen

Spiel 1 - Quest 5: Awaiting Reinforcements

Spiel 2 - Quest 8: Plunder

Spiel 3 - Quest 1: Open Hostilities

Bei der Preisverleihung werden Best painted und Platz 1 - 3 ausgezeichnet.

Mitnehmen

Bitte nehmt folgendes mit:

- Eure Warband

- Charakterkarten

- Würfel

- Massband

- Ihr solltet die Regeln kenne die gespielt werden.

- Äusserst gute Laune

Sollte diese Event nicht genügend Spieler für ein Turnier habe, werde ich stattdessen wieder einen Spieltag veranstalten, möglicherweise in Kombination mit Moonstone wie beim letzten Mal. Sollte dies der Fall sein, werde ich eine entsprechende Ankündigung machen.

Gruss

James

• Hoi James

Super cool, das erste EC Turnier in der Schweiz. Ich sehe es aktuell jedoch eher schwierig, dass meine Freundin und ich am Turnier selbst mitmachen aus zeitlichen- und regelkenntnistechnischen Gründen. Es würde uns aber sehr reizen, unsere Warbands auszustellen. Ist es auch möglich nur am Paintcontest mitzumachen?

Liebe Gruess

Philipp M.

• Hi Philipp!

Die Event ist sowieso nur ein Spass-Event, Hauptziel ist es, Leute zum Spielen von Eldfall zu bewegen.

Danke für dein Interesse und es tut mir leid zu hören, dass du nicht teilnehmen kannst.

• hoffe bin noch nicht zu spät wär auch dabei auch wenn weit davon entfernt von Regelfest

Ich bin sehr froh, das zu hören! Im Moment plane ich, einen Game-Day zu veranstalten, aber wenn wir bis zu 4 bestätigte Spieler bekommen, können wir ein Spassturnier veranstalten.