An alle Kill-Team Befehlshaber
Es ist Zeit für das erste Tactica Turnier für Kill Team 3. Edition!
Am Samstag, den 16. August, sind Ihre Kill-Teams eingeladen, an einer Reihe von kritischen Operationen im Volkus-Sektor teilzunehmen.
Da es in Tactica kein Killzone-spezifisches Gelände gibt, seid ihr eingeladen, eure eigenen Killzones mitzubringen, wenn ihr welche habt. Ansonsten werden wir nicht-spezifische Killzones verwenden.
Die Anmeldung erfolgt entweder hier im Forum, persönlich bei mir (James) in Tactica oder per E-Mail an mich (cairnsjames12 "@" gmail.com). Da es in den nächsten Wochen eine Balance Dataslate geben könnte, muss die Wahl euer Kill-Team bis zum 11.08.2025 angemeldet werden.
Regeln und Anforderungen:
- Wir spielen mit den neuesten Missionskarten (falls wir genug davon haben...)
- Gespielt wird mit WYSIWYG (Modell entspricht der dargestellten Ausrüstung).
- Die Armee darf keine 3D-Drucke oder Recasts enthalten, welche einer genaue Kopie eines käuflich erwerbbaren GW Modells entsprechen. Bei Unsicherheiten darfst du mir gerne Bilder an die genannte Emailadresse senden.
- Umbauten bitte ebenfalls vorab mit mir besprechen.
Pro Spiel stehen 1h 45min. zur Verfügung. Schachuhren sind optional, bei Verwendung aber für beide Spieler verpflichtend.
Best Painted Team:
Vor dem Mittagessen könnt ihr deine Kill-Team präsentieren. Jeder hat zwei Stimmen, das eigene Team darf nicht gewählt werden. Bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl.
Ablauf:
10:15 - 12:00 Spiel 1
12:00 - 12:15 Best Painted Ausstellung
12:15 - 13:15 Mittag
13:15 - 15:00 Spiel 2
15:15 - 17:00 Spiel 3
17:00 - 17:50 Kill Team Deathmatch
18:00 - Aufräumen, Preisverleihung und Adieu
- Spiel 1: 2- Loot
- Spiel 2: 3- Transmission
- Spiel 3: 7- Sabotage
- Kill Team Deathmatch: Eine optionale lustige Deathmatch-Mission. Jeder teilnehmende Spieler kann ein Modell aus seinem Kill Team auswählen, das in einer Kill Zone eingesetzt wird. Das letzte Modell, das noch steht, gewinnt das Deathmatch.
Bei der Preisverleihung werden Best painted und Platz 1 - 3 ausgezeichnet.
Mitnehmen
Bitte nehmt folgendes mit:
- Eure Kill Teams
- Critical Operations Karten
- Würfel
- Massband
- Ihr solltet die Regeln kenne die gespielt werden.
- Äusserst gute Laune
Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen.
Gruss
James