Beiträge von Zec-Lot

    Geiler Scheiss den du da hast :thumbsup:
    BTW: wusste gar nicht das du Hordes spielst. Wenn du mal Lust auf Prügel hast, ich konnte meine Trolle schon lange nicht mehr Gassi führen ;) .

    So der Junge hier ist eigentlich schon seit ner ganzen Weile fertig, bin aber irgendwie nie dazu gekommen ihn hochzuladen :


    Intruder mit Scharfschützengewehr


    Intruder mit Scharfschützengewehr


    Die Wahl zur nächsten Miniatur ist mir ehrlich gesagt ziemlich schwer gefallen. Wegen dem vielen Zero-V Rauch von Boro hat keine meiner Miniaturen wirklich einen Abschuss erzielt. Und meine Wildcats welche mir eigentlich den Sieg beschert haben, haben ihren WI Test auf die 19 verkackt um mir noch einen letzen Siegespunkt zu sichern. Das einziege Modell welches Infrage gekommen wäre ist wieder meine Tomcatingenieurin. Diese hat sich selbst geopfert um mit ihrem Flammenwerfer drei von Boros Mirmydonen zu töten. Beinahe hätte sie dabei auch den einzigen gegnerischen Spezialisten gegrillt. Allerdings habe ich das Modell leider immer noch nicht bekommen ;( . Dafür habe ich letztens endlich meine Wildcat mit Brandraketenwerfer bekommen :love: . Da mir die gute bereits mehrmals ausserhalb der Kampagne, beinahe im Alleingang ein Spiel entschieden hat, habe ich beschlossen diese zu bemalen. Die Dame ist in der Zwischenzeit auch schon beinahe fertig bemalt :rolleyes: .


    PS: Ihr dürft hier übrigens gerne kommentieren ;).

    Hmm ne die neuen sind Scum only.
    Gibt ja jetzt drei Fraktionen.
    Die Firespray kann jetzt von Imperium & Abschaum gespielt werden, allerdings darf der "alte" Boba nur bei Imperium eingesetzt werden und der "neue" (aus dem Scum Packet) nur bei dem Abschaum.
    Also keine willkürliche Durchmischung der Flotten.
    Bereits veröffentliche Schiffe welche der Scum (mit eigenen Karten) bei sich einsetzen darf:
    -Z95
    -Firespray 31
    -HWK
    -Y-Wing

    Laut Teamcovenant.com gibts:
    Wie auch immer. Dauert ja noch ein wenig, bis das rauskommt. Ausserdem dürfe Zec-Lot die erste Karte(n) bekommen, da er im Laden immer als erster gefragt hat und ich ihn nur kopiere. ;)


    Immerhin hast du es gemerkt alter Mann :D .
    Naja ich denke wir warten jetzt mal ab bis das Ding rauskommt (was ja noch ne Weile dauern dürfte) und eröffnen dann ganz gechilt einen neuen Thread wo sich dann jeder melden kann der die Karten gerne möchte ^^ .

    Könnte man auf der Startseite einen "alles als gelesen markieren" Button hinzaubern?
    Gewisse Beiträge wie wann& wo sich die Bolt Action Spieler treffen oder iergendwelches Zeugs über Firestorm Armada interessiert mich eigentlich (aus recht naheliegenden Gründen) recht wenig. Denke anderen Usern geht es genauso z.Bs. mit unserem Thread über die 3.Edi von Infinity. Ich hab nicht immer Zeit & Lust jeden Beitrag einzeln anzuklicken um ihn nicht mehr als Ungelesen angezeigt zu bekommen. Wenn ihr nicht versteht was ich meine das deutsche X-Wing Forum Mos Eisley verfügt z.Bs. über so ein Button :) .

    Also ich behersche ebenfalls nur die Waffen & Ausrüstung die meine Jungs dabei haben ;) ( und selbst da gibts ne Menge möglichkeiten die ich noch nie benutzt hab :wacko: )
    Wo finde ich den die neuen Profile? In den Regeln? Bis jetzt gabs ja immer ne extra Datei für die Profile. Ich habe auch noch keine Datei gefunden wo Rules December 2014 drauf steht, kann mir da wer helfen? Ich hab momentan leider keine Zeit für langes gesuche :S .


    Ich will eigentlich gar nicht das sich bei mir abgesehen von den Ausrüstungsmöglichkeiten der Wildcats etwas ändert ;( .

    Also ich finds cool wenn Hacker etwas besser werden.
    Ich habe bis jetzt noch nie wirklich jemanden Hacken sehen.
    Ich hoffe mal das mein Hacker in Zukunft für etwas anderes da ist alls einfach nur um Drohnen mitzunehmen :) .

    So liebe Leute endlich hab ich's auch getan.
    Ne eigene Galerie!!!!! :D
    Mir ist durchaus bewusst das mein aktueller Bemalskill (von meinem Umgang mit dem Fotoapparat ganz zu schweigen) mit den meisten von euch nicht mithalten kann.
    Trotzdem freue auch ich mich jedes mal wie n kleines Kind wenn ich ne Miniatur fertig habe und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.
    Ich weiss damit gewinnt man kein Golden Demon aber ich hoffe es gefällt trotzdem :D.


    Da ich aktuell an der Infinity Kampagne dran bin werden hier erstmal Hauptsächlich Infinity's gezeigt.


    Mein Wildcat-Linkteam (zumindest die ersten drei)


    Wildcat 1


    Wildcat 2


    Wildcat 3



    Solange die Kampagne andauert habe ich mir vorgenommen jeden Monat eine weitere Miniatur zu bemalen (bin nicht der schnellste Maler).
    Ich werde immer die Miniatur bemalen, welche mich im letzen Kampagnenspiel am meisten beeindruckt hat ;).
    Diesmal währe es eigentlich meine Tomcat-Ingeniuerin, da sie sozusagen das Spiel für mich gewonnen hat. Leider ist dies die einzige Miniatur welche mir bislang noch nicht geliefert wurde ;( .
    Ich habe mich also zu Gunsten eines Intruders mit Scharfschützengewehr entschieden. Der Junge ist absichtlich in Sven's Falle getappt hat seinen (doch ziemlich teuren) Lockvogel erschossen und seinem Leutnant mit HMG der daraufhin den enttarnten Intruder erledigen wollte, eine Kugel verpasst. Anschliessend musste Sven drei kombinierte Befehle aufwenden um mithilfe einer (glücklichen in der verzweifelten Not entstandenen) kritischen 2 meinen Intruder auszuschalten :thumbsup: .


    denke das ganze spiel baut auf dem ruhm von x-wing auf und ist nur geldmacherei...
    wen ich ein armada spiel spielen würde dan firestorm armada, das siht in meinen augen ''proper'' aus :D
    meine meinung


    Ich hab mich früher gegen Firestorm Armada und für X-Wing entschieden. Inzwischen ist mir aufgefallen das ich immer noch kein Weltraumspiel besitze bei dem man die "grossen Jungs" steuern kann. Zur Auswahl standen da Firestorm Armada und Battlefleet Gothic. Gothic hat zwar coole Regeln und ordentliche Modelle ist jedoch ordentlich teuer und wird von niemandem gespielt. Firestorm Armada scheint zwar eine Community zu besitzen aber die Modelle haben es mir irgendwie nie angetan und auch das u.a. ganze Planeten als Deckung auf dem Spielfeld stehen fand ich irgendwie....verstörend. Und dann kommt FFG mit Star Wars Armada. Klar ist es Geldmacherei und nutzt den Ruhm von X-Wing aus. Im vergleich zu GW ist es jedoch immer noch (wie fast alles) sehr günstig und die Schiffe sehen einfach Top aus (Schwadronen mal ausgenommen, die find ich auch eher Mau :thumbdown: ). Dazu kommt das Armada wirklich coole Regeln hat die sich auch stark von X-Wing unterscheiden. Also ich finde das Spiel hat durchaus seine Chanche verdient ;) .

    Ich hab vergessen zu sagen das sich diese Umfrage primär an die X-Wing Spieler und Armada Interessierte richtet. Es macht keinen Sinn an dieser Umfrage teilzunehmen, wenn ihr euch eh "nur" für 40k oder Infinity interessiert ;) .

    probiers mal mit kunstoff modellen...


    Funktioniert ebenfalls äusserst gut, man kann den Plastik ruhig mal ne Woche im Sprit vergessen, dem passiert nix.
    Bei mir löst sich allerdings immer der Kleber und die Minis müssen anschlissend neu geklebt werden :rolleyes: .

    Also mit Brennsprit sollts eigentlich wunderbar funktionieren, ich benutz den immer ^^ .
    Die Farbe fällt allerdings nicht von selbst ab, du musst mit ner Zahnbürste oder so etwas nachhelfen.

    Nun meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zwar finde ich die Idee wirklich cool, allerdings finde ich die neuen Schiffe pothässlich. Aus diesem Grund und auch um mein Portmonaie zu schonen, werde ich mir die neue Welle nicht kaufen. Das Geld investiere ich lieber in Star Wars Armada.

    Nun ich benutze Brennsprit aus dem Coop. Löst auch etwas ältere Armypainter Grundierungen relativ zuverlässig. Einfach ca 24h einlegen und dann mit Zanbürste wegschruppen. Die Minis selbst werden nicht beschädigt (selbst wenn man sie über ne Woche darin baden lässt) allerdings kann es sein das der Kleber sich löst und die Minis danach neu geklebt werden müssen.