Shikharhuxho DomZei Super, dass ihr dabei seid. Wir werden ein paar Einfuehrungsrunden organisieren
Bis bald
LG
EZ ![]()
Shikharhuxho DomZei Super, dass ihr dabei seid. Wir werden ein paar Einfuehrungsrunden organisieren
Bis bald
LG
EZ ![]()
English below
Hey zusammen, nicht vergessen – diesen Freitag, 31.10, ist wieder SpearHead bei Tactica! Wir starten um 17:00 Uhr. Falls jemand früher anfangen möchte, gebt einfach kurz Bescheid.
Hey everyone, don’t forget – this Friday, 31.10 is SpearHead at Tactica! We’ll start at 17:00. If anyone wants to start earlier, just let me know.
LG
EZ ![]()
Ja, das Datum passt! 😊
Ich bin gerne dabei für ein Einführungsspiel mit dir – deine Khorne-Spearhead ist völlig in Ordnung.
Ich bin ab ca. 17 Uhr im Laden
LG
EZ
English below
Hey zusammen, nicht vergessen – diesen Freitag, 19.09, ist wieder SpearHead bei Tactica! Wir starten um 17:00 Uhr. Falls jemand früher anfangen möchte, gebt einfach kurz Bescheid.
Hey everyone, don’t forget – this Friday, 19.09, is SpearHead at Tactica! We’ll start at 17:00. If anyone wants to start earlier, just let me know.
LG
EZ ![]()
Leider geht es mir nicht am 20. Übrigens: Es gibt ein Battletech-Turnier am 20. in Tactica.
LG
EZ
(English Below)
Hey zusammen,
nur zur Erinnerung: Diesen Freitag (29.08) gibt’s wieder Spearhead im Tactica.
Wie immer gibt es Pick-up Games und Einführungsrunden (auf Anfrage) – schreibt einfach kurz hier rein oder kommt direkt vorbei.
Bis dann!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Everyone,
just a reminder that we’ll have Spearhead this Friday (29.08) at Tactica
As always, there’ll be pick-up games and introductory games (by request) — just drop a line here or swing by the shop.
See you then!
EZ ![]()
*hüstel* hatte doch extra noch geantwortet, dass der 26.12. bitz unmöglich ist ...
![]()
...weil und so...
Sorry, habe den zweite email nicht gesehen
LG
EZ ![]()
Englisch Below
Hoi Zämme
Tragt euch die nächsten Spearhead Fridays bei Tactica ein:
25.07.2025
29.08.2025
19.09.2025
31.10.2025
28.11.2025
Wir starten um 17:00 Uhr, aber wer früher loslegen möchte, kann das gerne tun – einfach hier im Thread Bescheid geben.
Wir freuen uns auf euch!
---
Spearhead Fridays – Save the Dates!
Mark your calendars! The next Spearhead Fridays at Tactica are scheduled for:
25.07.2025
29.08.2025
19.09.2025
31.10.2025
28.11.2025
We start at 17:00h, but if you'd like to kick things off earlier, that's totally possible—just coordinate in the thread.
Looking forward to seeing you there!
Cheers
EZ ![]()
Hoi Zamme, nicht vergessen – diesen Freitag, 27.06., ist wieder SpearHead bei Tactica! Wir starten um 17:00 Uhr.
Falls jemand früher loslegen möchte, sagt einfach kurz Bescheid.
Es sind sowohl Einführungs- als auch spontane Spiele möglich
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey everyone, just a reminder – this Friday, June 27th, is SpearHead at Tactica! We’ll kick off at 17:00.
If you’d like to start earlier, just let me know.
We’ll have both introductory and pick-up games, so feel free to drop by
LG
EZ ![]()
Hoi Zamme, nicht vergessen – diesen Freitag, 23.05., ist wieder SpearHead bei Tactica! Wir starten um 17:00 Uhr.
Falls jemand früher loslegen möchte, sagt einfach kurz Bescheid.
Es sind sowohl Einführungs- als auch spontane Spiele möglich
:___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey everyone, just a reminder – this Friday, May 23rd, is SpearHead at Tactica! We’ll kick off at 17:00.
If you’d like to start earlier, just let me know.
We’ll have both introductory and pick-up games, so feel free to drop by
LG
EZ ![]()
English below
Hey zusammen, nicht vergessen – diesen Freitag, 25.04., ist wieder SpearHead bei Tactica! Wir starten um 17:00 Uhr. Falls jemand früher anfangen möchte, gebt einfach kurz Bescheid.
Hey everyone, don’t forget – this Friday, April 25th, is SpearHead at Tactica! We’ll start at 17:00. If anyone wants to start earlier, just let me know.
LG
EZ ![]()
Englisch Below
Tragt euch die nächsten Spearhead Fridays bei Tactica ein:
- 25.04.2025
- 23.05.2025
- 27.06.2025
Wir starten um 17:00 Uhr, aber wer früher loslegen möchte, kann das gerne tun – einfach hier im Thread Bescheid geben.
Wir freuen uns auf euch!
---
Spearhead Fridays – Save the Dates!
Mark your calendars! The next Spearhead Fridays at Tactica are scheduled for:
- 25.04.2025
- 23.05.2025
- 27.06.2025
We start at 17:00h, but if you'd like to kick things off earlier, that's totally possible—just coordinate in the thread.
Looking forward to seeing you there!
Cheers
EZ ![]()
Alles anzeigenDen zwölfen zum grusse
Ich würde höchstwahrscheinlich mit meinem Sohn vorbei kommen.
Er Nighthaunt ich Orruks.
Unsere Krieger sind zwar noch nicht alle Bunt aber wir hoffen das ist ok.
Waldlaeufer super, keine Sorge wegen der unbemalten Miniaturen.
Denkt daran, der nächste Termin ist der 21.03.
LG
EZ
Bin dabei.
Lumineth sind endlich Spearhead ready.
Ich bringe dann meinen Bigmob für ein klassisches Elf-gegen-Orks-Spiel mit
Hallo zusammen (English below)
diesen Freitag (28.02.2025) spielen wir wieder gegen Spearhead, wir beginnen um 17h. Ihr wisst alle wie es läuft, kommt vorbei und sucht euch ein Spiel aus. Wenn ihr eine Demo oder ein Einführungsspiel wollt, dann meldet euch am besten hier, damit wir einen Partner organisieren können.
Hoffe euch alle dort zu sehen
__________________________________________________________________________________________________________
Hey Everyone
this Friday (28.02.2025) we play Spearhead again, we start at 17h. You all know how it goes, drop by and pick a game. If you want a demo or introductory game better to drop a line here so we can arrange a partner
Hope to see you all there
LG
EZ ![]()
Hallo Boro
Toll, dass ihr dabei sind. Es ist kein Problem mit English, ich kann the demo machen. Wir haben die Karten auf Englisch.
Es wäre gut, wenn ihr schon die AoS App runterladen würdet, dort sind alle Spearhead Regeln und Profile frei.
Bis Freitag.
LG
EZ ![]()
Hallo zusammen (English Below)
Angesichts der Beliebtheit von Spearhead im Tactica haben wir beschlossen, dieses Treffen jeder adere Freitag abzuhalten.
Die Idee ist, einen eigenen Raum für Spearhead zu haben, in dem wir Demo-, Einführungs- und Pick-up Spiele machen können.
Wir haben sechs Tische für Spearhead-Spiele reserviert.
Jeder ist willkommen und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es ist jedoch gut, wenn ihr uns im Voraus Bescheid gebt (hier Posten), ob ihr ein Demo- oder Einführungsspiel wollt. Wir werden immer zusätzliche Spearheads für Demos haben.
Wenn ihr ein paar Spiele spielen wollt, könnt ihr natürlich auch einfach hier posten oder vorbeikommen.
Wir planen, gegen 17 Uhr anzufangen, aber wir können auch früher anfangen, wenn jemand es braucht (ich nehme mir freitags frei ;D).
Die ersten Termine stehen bereits im Tacticas Eventkalender fest:
31.01.2025
28.02.2025
21.03.2025
Ich hoffe, wir sehen uns dort!
LG
EZ ![]()
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey everyone
Seeing the popularity of Spearhead at Tactica, we decided to start this meeting every other Friday.
The idea is to have a dedicated space for Spearhead where we can do demo, introductory and pick-up games.
We have reserved six tables for Spearhead games.
Everyone is welcome to come along and there is no need to register. But it is good to say in advance (a post here) if you want a demo or an introductory game. We will always have extra Spearheads for demos.
And of course if you want to play some games, just write here or come by.
We are planning to start around 17h, but we could start earlier if someone needs it (I take those fridays off ;D).
The first dates are already fixed in the Tactica's event calendar.
31.01.2025
28.02.2025
21.03.2025
Hope to see you there!
kr
EZ ![]()