Beiträge von Haze1994

    So der erste Akt ist heute erschienen und es wird Zeit zu planen.


    Bitte füllt doch schnell den doodle aus das wir ungefähr wissen wann ihr Zeit habt. https://doodle.com/poll/3r7e8ix8yz5bszam.


    Um Details zu besprechen und das wir alle miteinander kommunizieren können würde ich vorschlagen eine Whatsapp Gruppe zu machen.
    Schreibt mir doch schnell eine SMS oder direkt im Whatsapp unter 079 813 71 12 damit ich euch hinzufügen kann.


    Gruss Maurice

    Ja ich kann schon FM machen. Wird halt eventuell ein wenig rough around the edges, da ich es noch nie gespielt habe.


    Und mir passen Samstag/Sonntag auch, können auch spontan dann jeweils abmachen.


    Die Kampagne läuft offiziell bis Mai/Juni, das sollte also kein Problem sein :)

    Mein Mitbewohner hat sich noch gemeldet, er ist auch dabei. Und ev ist die Schwester des anderen Mitbewohners auch noch interessiert. wenn wir noch 1-2 Leute finden sind wir startklar

    Hoi Romario


    Ich wär sofort dabei. Sowohl als FM als auch als PC.
    Ich hab halt selber auch noch nie gespielt, aber mit den pregenerated Chars und so sollte das ja nicht so schwer sein.


    Das Core Rulebook hab ich auf jeden Fall schon mal angefangen zu lesen.
    Hoffentlich lassen sich noch 1-2 andere finden.


    Gruss Maurice