Woa so geil.
Da bin ich ja vollkommen überrascht.
Danke für den Wettbewerb und natürlich Gratulation an Thomas P.
Beiträge von Godar27
-
-
Hier ein kurzes Update:
Ich habe die Liste von:
- Lulei
- DarkAsuma
- DestructionKev
- tomTom
- DonKiho
Es fehlen:
Es hat noch 4 Plätze übrig.
Bis Samstag
-
Ich muss mich leider doch wieder Abmelden, muss leider arbeiten
Hey Jo
Alles klar. Schade das es nicht klappt dieses Mal. Ich hoffe beim nächsten wird es gehen.
Bis dann. -
Ich werde am Freitag 06.06.25 um ca. 15 Uhr im Tactica sein und kann gerne Demoarmeen mitnehmen.
Bin aber auch bereit für ein Spiel jeglicher grösse.
Bis bald. -
Wir sind bereits 7 Leute.
Das wird toll. Freu mich darauf. -
Sehr cool.
Habe es im T3 eingetragen.
Bin gespannt wie deine Avatara aussehen. Die Base sieht mega aus.
-
Anmeldung hier reicht für mich. Ich übertrages es ins T3
Mega cool das du kommst. Freu mich.
-
Hallo Zusammen
Es ist wieder Zeit für epische Schlachten in EÄ, daher hier die Details für den nächsten Conquest Event am 14.06.2025 im Tactica
Es hat Platz für bis zu 10 Teilnehmende, egal ob Neuling oder erfahrener Veteran. Anmeldungen werden entweder im T3 oder direkt an mich per Mail domgro77@gmail.com entgegengenommen. (Link zum T3) Falls du kein T3 Account hast, kannst du dich auch hier im Forum anmelden.
Die definitive Liste bitte bis 11. Juni an mich per Mail senden an domgro77@gmail.com. Verwendet für die Liste bitte den Armybuilder von ParaBellum, der erstellt auch gleich eine schöne Version mit allem Wichtigen für das Spiel.Achtet bitte darauf, dass ihr die aktuelle Version der App verwendet. Es gab kürzlich ein Regelupdate von ParaBellum. Am Turnier werden wir nach den aktuellen Regeln spielen. (11. Juni 2025)
Nehmt bitte mindestens eine ausgedruckte Liste mit, diese ist für euren Gegner bestimmt. Falls erforderlich kann ich die Liste für euch ausdrucken, bitte vermerkt das aber beim Einreichen der Liste.
Zuschauer sind ebenfalls erwünscht.
Regeln: Gespielt werden nach den offiziellen Conquest Regeln, welche kostenlos in diversen Sprachen auf der ParaBellum Webseite ersichtlich sind.
Alle bis zum 11. Juni 2025 erschienenen Regeln und Erratas sind gültig.
Grundsätzlich darf nur mit offiziellen Modellen von ParaBellum gespielt werden. Falls ihr Umbauten oder Proxies verwendet, sprecht dies bitte im Vorfeld mit mir ab. Kosmetische Umbauten als Proxies sind erlaubt, solange das Modell als solches erkennbar ist. Was definitv nicht erlaubt sein wird, ist ganze Einheiten zu proxen. Einheitenupgrades, z.B. Offiziere müssen nicht zwingend in einem Regiment sichtbar sein sowie Character-Upgrades, welche den Typ des Characters verändern (z.B. Apex Master oder Hellbringer Sorcerer).
Gespielt wird jeweils mit 1’500 Punkten pro Spieler. Tischgrösse ist 48"x60". Pro Spiel sind jeweils 125 Minuten eingeplant. Gespielt wird nach dem folgenden Zeitplan:
10:00 – 10:15 Uhr: Eintreffen
10:15 – 12:20 Uhr: Szenario 1 - Echelon
12:20 – 13:25 Uhr: Mittagspause
13:25 – 15:30 Uhr: Szenario 2 – Declined Flank
15:45 – 17:45 Uhr: Szenario 3 - Melee
17:45 Uhr: Rangverkündigung und Aufräumen
Gespielt wird den ganzen Tag, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann, ist dies auch möglich. Ich werde dann als Springer fungieren. Falls jemand gerne mitspielen möchte, aber zu wenige bzw. keine Modelle besitzt, darf er sich gerne melden und wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen einfach auf mich zukommen.
Die Daten kannst du bereits in deiner Agenda eintragen.
Fr. 06.06.2025 Conquest Monatsrunde
Fr. 08.08.2025 Conquest Monatsrunde
Sa. 23.08.2025 Conquest TLAOK Event
Fr. 05.09.2025 Conquest Monatsrunde
Sa. 18.10.2025 Conquest TLAOK Event
Sa. 13.12.2025 Conquest TLAOK Event
Gruss Dominik
-
Mit der Idee und dem Kauf vom Freitag bin ich voll dabei.
ZitatEs war einmal vor Jahren
Und gar nicht weit von hier
Ein Esel, ein Hund, eine Katze, ein Hahn
Die beschlossen: Wir woll'n musizier'n!
So muss ihr Gesang, so steht es im Märchen
Einmalig gewesen sein
Und darum gingen dies
Habe jetzt noch eine kurze Frage. Wie sieht es mit der Basegestaltung und ergänzenden Modellen aus. Dürfen da 3D gedruckte Props und Modelle drauf?
Grüsse Godar -
Ich liege leider Krank zuhause und kann morgen nicht kommen.
Falles es mir aber besser gehen sollte, dann schaue ich gerne spontan vorbei.
Viel Spass euch.
-
Bin dabei mit 100k.
Kann man auch Godardinos zähmen
?
Nein, dass ist unmöglich. Die hören nur auf mein Kommando, ausser sie haben Hunger, dann rennen sie einfach davon.
-
Ich bin auch mit meinen Wadrhun dabei.
-
Okey. Dann kram ich mal die Regeln raus und lerne sie wieder. Habe seit 1 Jahr nicht mehr gespielt.
Krieg ich aber wieder hin. -
Hey ist es noch möglich einen Tag zu schieben.
Gerne würde ich euch am Donnerstag und Samstag an der FaBa unterstützen und den Freitag zur Verfügung haben, um selbst die FaBa entdecken.
-
Ich bin gerne wieder dabei.
Freitag und Samstag bin ich gerne vor Ort.
Ich kann Conquest, Star Wars oder ein neues Spiel zeigen. Beim Maltisch kann ich natürlich auch helfen.
Am Sonntag hätte ich auch Zeit zum Aufräumen im Laden.
Grüsse
Domi -
Hi Godar27 , mich hats heute leider mit Fieber und Erkältung erwischt, weiss nicht, ob ich am Weekend fit sein werde.
Wie siehts aus bei dir?
-
Ich spiele Wadrhun und es hat 100K und Nords im Tactica.
Mit was hast du mal begonnen?
-
Hey das ist doch okey. Wünsche ganz gute Besserung.
Kannst ja am Freitagabend bescheid geben. Dann nehme ich noch Malzeug mit für den Zeitvertreib. -
Wahrscheinlich gleich so um 10:30-11:00. Können dann gerne gleich spielen, ich bin aber noch immer sehr newbig unterwegs
Die Zeit passt für mich.
Alles klar, dann nehmen wir uns genug Zeit für ein Spiel. Kannst du eine 1000p Liste in der App vorbereiten bitte.
-
Rakaii sehr cool das du kommst.
Um welche Zeit kommst du etwa?
Hast du dann gleich Lust auf ein gemütliches Spiel?