Ich kann mir leider nicht den ganzen Tag einrichten. Ich komme am Morgen sicher vorbei, bis etwa 14.00.
W'adrhûn
Ich kann mir leider nicht den ganzen Tag einrichten. Ich komme am Morgen sicher vorbei, bis etwa 14.00.
W'adrhûn
Giuse G.
Hallo Giuse
Cool das ihr vorbei kommt. Ich schaue, dass Flavio und ich genug Modelle dabei haben und das wir welche vom Laden ausleihen dürfen.
Du kannst natürlich auch andere Modelle bemalen. Um welche Zeit kommt ihr etwa, damit wir ein wenig planen können.
LuLei
Hallo LuLei
Das freut mich riesig. Ich spiele gerne eine Runde. Um welche Zeit kommst du etwa?
Grüsse
Dominik
Tach
Ich werde den ganze Tag vor Ort sein und spielen oder malen.
Demospiele für First Blood und Conquest biete ich gerne an.
Grüsse
Dominik
Meine EIERlegenden W’adrHŬN sind auch dabei.
So. Ich habe nun meinen Kalender mal kontaktiert.
Ich kann dieses Jahr gerne an 2 Tagen helfen. Die Tage kannst du Tiggi gerne aussuchen.
Ich kann auch ein Auto zur Verfügung stellen für die Fahrt nach Basel.
Ich kann Conquest, AoS, Star Wars oder auch ein neues Spiel lernen. Maltisch oder sonst wo kann man mich auch gebrauchen.
Beim Aufstellen kann ich dieses Jahr leider nicht aushelfen, bekomme leider nicht frei.
So dann melde ich mich auch mal an mit meinen Wadrhun.
Grüsse
Domi
Dabei mit W'adrhun.
Ich bin auch dabei. Mit den W'adrhun.
Bei mir gibt es noch eine Änderung. Ich werde am Samstag nicht helfen können, da ich mit ein paar Freunden selber an die Pop Con gehe.
Bin aber trotzdem am Freitag beim Aufbau, Sonntag am Stand und am Montag beim Aufräumen dabei.
Grüsse
Domi
Ich kann an allen Tagen. Auch beim Aufstellen am Freitag und aufräumen am Montag.
Maltisch oder Demotisch (Conquest, Aos, Star Wars, kann auch noch was neues lernen.)
Ich glaube ich komme auch.
Habe aber nur die Starterbox und muss mir die Regeln mal noch genauer reinziehen.
Frischi : Kannst du mir dabei helfen eine schlaue Truppe zusammen zu stellen?
Ich bin dabei. Es gibt noch Activity Coupons, welche Ihr dann bei ParaBellum für ihre Ahgm eintauschen könnt.
Freu mich.
Ja bitte gern geschehen. Danke fürs Kommen.
Ich bin ebenfalls mit meinen Wadrhunen dabei.
Hallo Conquest Spielende und noch nicht Conquest Spielende
Mein Name ist Dominik und ich bin begeisterter Spieler von Conquest: The Last Argument of Kings (TLAOK) und Conquest: First Blood und ebenfalls Vanguard von Para Bellum. Ich möchte allen Interessierten die Möglichkeit bieten, diese faszinierenden Spiele kennen zu lernen und sich bei Fragen an mich zu wenden.
Wenn du schon immer mal Conquest TLAOK oder First Blood ausprobieren wolltest, biete ich gerne Demospiele an. Schreibt mir einfach hier direkt im Forum oder eine private Nachricht und wir können einen Termin vereinbaren. Ich reserviere dann gerne einen Spieltisch im Tactica. Ich werde versuchen, dich so gut wie möglich in die Regeln einzuführen und eine unterhaltsame Spielatmosphäre zu schaffen.
Solltest du Fragen zu den Spielen, den Regeln oder der Organisation von Turnieren haben, kannst du mich gerne hier im Forum oder per privater Nachricht fragen. Ich helfe gerne weiter und freue mich darauf, unser gemeinsames Hobby zu fördern und neue Spieler in die Welt von Conquest einzuführen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Herzliche Grüsse
Godar 27 (Dominik)
Ich bin auch dabei, aber mit einem Kater.
Meine Wadrhunen essen den ganze Tag nur Eier.
Sehr cool. Freu mich, dass du kommst.
Für ein Demospiel braucht es etwa 400 Punkte. Ein richtiges Spiel hat etwa 800 Punkte.
Schau dir doch bitte noch kurz die Armeeregeln für FirstBlood an. Die findeat du gratis auf der Webseite von ParaBellum.
Je nach Personen andrang, spiele ich gerne auch noch ein Conquest mit dir.
Bis am Samstag.
Bin auch dabei mit meinen grauen Wadrhunen.
Vielleicht auch farbigen.
Genau, die Skaven haben die Regel, dass für jeweils 10 Modelle 1" Reichweite für Nahkampf dazu kommt. Maximal 3".
Das Waffenprofil der Schwerter ist da halt leider um eins besser bei to hit.
Ich würde alle Clanrats mit Schwertern spielen, um keine Verwirrung zu verursachen.
Ich melde mich auch noch gerne an fürs Turnier. Komme mit meinen Skaven Yes-Yes.
Darf ich meine Clanrats, welche mit Speeren gebaut sind, als solche spielen mit einem Schwert?
Grüsse
Godar27