Beiträge von Blobberi

    Seit ich mir einen Insta Account (@morks_prophet) erstellt habe, ist das posten hier einwenig vergessen gegangen. Trotzdem will ich euch auch auf dem laufenden halten.

    Dank der tollen Bitzbox konnte ich mein erstes Kitbashing machen. Wird definitiv wiederholt! Danke für euer tolles Angebot. :thumbsup:


    Weiter gehts:

    Hi Leute


    Hier mal wieder ein Update. Es gab auch eine kleine Änderung am Schema. Natürlich bleibe ich meinem Tempo treu, und bemale immer nur eine Figur aufs mal. So wird meine Armee irgendwann nächstes Jahr eventuell Fertig sein:angel:.


    Update an der Orruk Front!


    Dominion hat meine Pläne einwenig durcheinander gebracht, deswegen bin ich noch nicht viel weiter mit meinen Ironjawz. Dafür gibt es nun schon Orruk Zuwachs von den Kruulboyz:thumbsup:.


    Ein Gore Grunta (Mein Liebling momentan):


    + 2x Kruulboyz:


    Für bessere Qualität der Fotos + andere Winkel findet ihr mich auf Reddit. u/Blobberi

    Hi Leute.


    Dies ist mir gestern passiert. Ganz unverhofft habe ich meinen Topf Agrax umgestossen. Was nun?


    Ganz einfach:

    Ihr braucht nur einen Schwamm (neu/unbenutzt) und einen Trichter. Falls die Zeit reicht, wären Handschuhe praktisch.holy


    Mit dem Schwamm saugt ihr die ganze Flüssigkeit auf. Je nach Schwamm solltet ihr fast alles aufsaugen können.


    Danach stellt ihr den Trichter in den Pot und drückt den Schwamm bis zum letzten Tropfen darüber aus. Fertig! Jetzt nur noch den Tisch reinigen und ihr könnt weiter Malen.


    Falls euch die Sauce aber auf den evtl. Dreckigen Boden oder von Snacks verkrümmelten Tisch tropft, würde ich von dieser Methode abraten.


    Ja ja, ich weiss. Dropper Bottles! Ich mag aber die Töpfe bei Washes. ;)

    Ich wollte eigentlich warten bis es mehr sind, aber der ist so toll geworden:red:.



    Als nächstes kommem die Ardboys. Da werd ich wohl alle gleichzeitig machen. Die sind ja nicht so die interessantesten Orruk Modele.

    Hi Zusammen


    Ich will mich mit den 3.0 Regeln nun auch in den Waaagh stürzen. Ich habe bereits meine Rust Boyz Ironjawz und Dominion wird mein Raster um die Krulboyz ergänzen. Im gross und ganzen hab ich dann ca. 1500-2000k Pt.

    Lore technisch bin ich auch up to date, nach ca. 40h Lorezusammenfassungen kann ich denke ich auch einwenig mitreden 8o(YT sei dank).


    Jetzt habe ich aber noch niemanden zum Spielen. Ausser ein Kollege, den ich hoffentlich durch die Stormcast Eternals aus der Dominion Box auch süchtig machen kann:read:.


    Hat hier jemand Lust mit mir in 3.0 einzusteigen oder gibt es hier noch Veteranen die einen Neuling in ihre Reihen aufnehmen?


    Uhhh, ich höre meinen Warchanter im Rhythmus von Kragnos Schlägen trommeln. Muss wieder weiter malen! Waaagh.

    Da hast du dir aber einiges vorgenommen.

    Mein Tipp: Mal nicht zuviel gleichzeitig. Kann schnell in Fliessbandarbeit ausarten. 5-10 finde ich (für mich) gerade noch ok.

    Ausser es soll schnellstmöglich auf den Tisch :knight:. Dann go for it!

    Auch Hilfreich ist vorab ein Testmodel, so siehst du was zusammenpasst und wo es mehr zu beachten gibt. Und sonst am wichtigsten: hab spass dabei!

    :friends:

    glaube, dass die pupillen in anderer farbgestaltung (also aussen rot, innen schwarz) besser wirken würden,

    Ich wollte auch erst andere Augen machen (eher so wie auf der Boxart). Aber ich hab mich dann so in Details verlaufen, dass es irgendwann einfach hiess: So jetzt ist Schluss!

    Vielleicht ändere ich sie noch, aber ich werd wahrscheinlich eher einfach die nächste Figur beginnen.:saint:

    Ich benutze Makeup Brushes aus dem Einzelhandel zum Drybrushen. Ich finde das Resultat besser als bei den Regulären Pinseln.

    + Sie lassen sich leicht Reinigen und halten länger als die anderen (Meine Meinung!). Eine normale Pinselseife nach jeder Malsession benutzen und sie sind wieder fast wie neu. Falls mal doch eine unbrauchbar ist (soll passieren): Preis 2-7 Sfr.

    Das war ein langes hin und her. Aber ich habe mich nun für ein Farbschema für meine Orruks entschieden.


    Die Rust Boyz:


    Und noch eines mit der ersten Variante. Die war mir aber zu "clean".


    So, ein Update gibts wieder, wenn alle Boyz fertig sind! Oder etwas ganz anderes zum zeigen da ist. (Jaja, die Kobolde werden auch noch kommen)

    Ich war auch ein wenig "fleissig". Ich habe ca. 8h an einem 35mm Mini und Boro haut die grossen Geschütze in der selben Zeit raus.:/


    Aber der Spass dabei zählt ja!


    Hier meine neusten 2. Danke nochmals für die Tipps! Glaze Medium bringts!


    Ob das nächste Mini nochmal ein Kobold sein wird, weiss ich noch nicht. Bin voll gehypet von den neu gekauften Orruk Brutes. Danke nochmal für das Warhammer AoS Probespiel.


    Danke für das tolle Feedback! Es war auch keine "harte" Kritik dabei und auch wenn, das bringt doch am meisten:).


    Habe hier noch ein Update zu meinem aktuellen Projekt:

    Höhlen Kobolde! Der erste ist nun Fertig. Fehlen noch 5. Beim Grundierten habe ich Kies und Zuggleise am Boden, als eine Art Lorenstrecke (sieht man auf dem Foto nicht).

    Ich weiss nicht ob ich dem Farbschema treu bleiben soll oder die Echsenhaut varieren soll? Wie z.B. beim Schild.


    Feedback und Ideen sind immer gern gesehen.