Letzte Aktivitäten

  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Wir spielen heute zum 1. Mal Aos 4. Edition. Dazu gibts das Regelbuch/Generals Handbook & mehr
    Zudem kannst du ab 11Uhr Necromunda, Old World & Datacards der Sisters.


    #tabletop #warhammerageofsigmar #newaos #oldworld #warhammer40k #warhammerfantasy #wh40k…
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Mythgard haben wir ja bereits, nun führen wir auch alle verfügbaren RPG Bücher zu Midgard; einem, wenn nicht Dem Ältesten deutschsprachigen Rollenspiel. Natürlich in der aktuellen 5. Edition.






    #rollenspiele #rpg #midgard #roleplay #swissrpg #phantasy
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Nur "normale" Rollenspiele kann jeder...
    Bei uns bekommst du "Sweet Cherry Pie vs Evil", in dem du als Warries, also z.B. als Helden-Muffin durch die Lande von Omnom streifst. Zuckerschock inklusive eat


    #roleplay #swissrpg #wargaming #sweetcandy #rollenspiele
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Nun hat es auch FATE Core erwischt! Auch dieses RPG von #uhrwerkverlag hat nun bei uns mehr Platz, Bücher & somit für dich mehr Rollenspielspass!


    #roleplay #rollenspiel #FATE #wargaming #malmstrom #fatecoresystem #swissrpg #roleplayer #evilhatproduction
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Noch ein Rollenspiel wurde bei uns ausführlich & für 5E im Shop ergänzt
    Symbaroum dreht sich um die Ambrianer - eine Zivilisation, die vor zwei Jahrzehnten nach einem verheerenden Krieg gezwungen war, aus ihrem angestammten Land zu fliehen.


    #rpg #roleplay…
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ein neues Rollenspiel für dich!
    In DIE spielst du eine Gruppe von verzweifelten Menschen aus der realen Welt (Personas), die in ein verfluchtes Rollenspiel gesogen werden.



    #roleplay #rpg #rollenspiel #tabletop #phantasy #rpg
  • Sigmarod

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer AoS 4.0 Spearhead Event 20.7. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Easy, dann nehm ich das mit.
  • T0bias

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer AoS 4.0 Spearhead Event 20.7. verfasst.
    Beitrag
    Gerne alles mitbringen. Dann bräuchten wir nur noch eine Box.
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Kurznews verfasst.
    Beitrag
    Wir haben Produkte für gutes, wie auch schlechtes Wetter, Events für sonnige oder verregnete Samstage, also lies unsere Dienstagsnews & dir wird bei keinem Sommerferien-Wetter langweilig sein
    Dienstagsnews 16. Juli 2024

    #tabletop #roleplay #wargaming…
  • Sigmarod

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer AoS 4.0 Spearhead Event 20.7. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe meine Skaventide Box gestern bekommen, kann mein Spielfeld und Gelände also auch mitnehmen. Die Karten brauchen wir wahrscheinlich auch oder? Ich kann einfach nicht garantieren, dass das Gelände bemalt sein wird.
  • Cyrus14

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Samael im Thema 1. August Battletech Clash reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    grad erst gesehen. würd da gern mitmachen.
    würd ja meine elementals endlich mal ausprobieren wollen, aber in anbetracht der bisherigen aufteilung verstärkt das konkordat natürlich die verteidiger.
  • Cyrus14

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Llama im Thema 1. August Battletech Clash reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sorry für die Verspätung, aber hier mal die Aktuellen Teilnehmer

    Die Stolzen Clanner
    NyHc
    calrissian
    Cyrus14

    Die 'Freiwilligen' der Inneren Sphäre
    Starfox
    Frischi
    Samael

    So wie es gerade aussieht, würde ich sagen, wir machen 8000 BV pro Spieler, die ihr…
  • Cyrus14

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Llama im Thema 1. August Battletech Clash reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir Spielen mal was grosses...
    Clans gegen IS, 24000 BV pro Seite, Clan Invasion als Zeitlinie.
    Die Teams teilen die 24000 BV untereinander auf, Jeder Spieler hat mindestens 1 Mech/2 Fahrzeuge/Flieger/1 Strahl (Clan=1 Mech, 2 Flieger, 5 Bases Elementare),…
  • Cyrus14

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von NyHc im Thema 1. August Battletech Clash reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So Ha durch diverse umstände Privater Natur.... ersch kürzlich chöne ine lesse und gse das min Ursprungs Plan kenzelt isch... und i echt nüme uf e neui lischte here bechume :( Seg i Lieber ab, weder das i mi no gänzlich überfordere due.........

    Demfal cha…
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema 1. August Battletech Clash verfasst.
    Beitrag
    Nene, NyHc kneiffen gilt nicht! :ploed: :kickass:
    Du machst schön mit und bashest den Frischi! :fit: :yoo:
  • NyHc

    Hat eine Antwort im Thema 1. August Battletech Clash verfasst.
    Beitrag
    So Ha durch diverse umstände Privater Natur.... ersch kürzlich chöne ine lesse und gse das min Ursprungs Plan kenzelt isch... und i echt nüme uf e neui lischte here bechume :( Seg i Lieber ab, weder das i mi no gänzlich überfordere due.........

    Demfal cha…
  • Frischi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Samael im Thema 1. August Battletech Clash reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    grad erst gesehen. würd da gern mitmachen.
    würd ja meine elementals endlich mal ausprobieren wollen, aber in anbetracht der bisherigen aufteilung verstärkt das konkordat natürlich die verteidiger.
  • T0bias

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer AoS 4.0 Spearhead Event 20.7. verfasst.
    Beitrag
    Ich habe 2 Spielfelder und Gelände. Der Tactica hat nochmals eines. Hat noch einer der Teilnehmer eines, welches er zur Verfügung stellen würde?
  • TanglingSet

    Hat eine Antwort im Thema Bye Bye Bolt Action 2 Turnier verfasst.
    Beitrag
    Schade, genau dann, wenn ich in die Ferien gehe. Freue mich jedoch auf das erste V3 Turnier.
  • Tiggi

    Hat eine Antwort im Thema 1. August Battletech Clash verfasst.
    Beitrag
    Samael ah cool, mehr Mitspieler gehen immer :great:

    Ich hab dir aber deinen Avatar vorsorglich erstmal gelöscht... immerhin schwirrt hier im Fotum so ein lästiger blauer Balken über allem rum, der viele stört, aber wohl noch immer gezeigt werden muss ... :klugscheiss: