Tischreservationen

Du willst ein Spiel im Tactica machen und sicher sein, dass Platz für dich reserviert ist?
Wir haben regulär 4 Spieltische à 120cm x 120cm | 48' x 48' (in Ausnahmefällen - also Turniere, grössere Events - auch bis zu 6). Natürlich sind die Tische zusammenstellbar und werden ergänzt durch diverses Gelände für SciFi und Fantasy. Spielmatten für Weltraumschlachten, Spezialgelände für Infinity, Malifaux, Bolt Action usw kann auf Anfrage ebenfalls gestellt werden.

Reservation für Einzelspiele

Zum Beispiel Warhammer: Pro 1000-1500 Punkte rechnen wir mit 11/2-2 Stunden Spielzeit auf einem Tisch. Wer mehr Tische oder diese länger braucht, sollte dies unbedingt vorher melden. Schablonen, Würfel und co. musst du selber mitbringen.
Das Spielen auf unseren Tischen ist gratis. Wir freuen uns aber über einen kleinen Beitrag in unsere "Redbox".

Schick uns eine Mail oder melde dich im Laden und reserviere dir deinen Spieltisch (Maximal eine Woche im voraus!).

Grossschlachten/Events

Für Tischreservationen von 3 und mehr Tischen oder bei privaten Spielevents in unserem Laden bitten wir dich, uns dies spätestens 2 Wochen vorher(!) bekannt zu geben. 
Für solche speziellen Reservationen müssen wir auf einem Depot von 20.00Fr. bestehen (muss bei Reservation bezahlt werden!). Bei Nichterscheinen (auch Absage) wird das Depot als Unkostenentschädigung in die Redbox gegeben.

Wenn du ein Turnier bei uns veranstalten willst, besuche doch unsere Jahres - Eventsplanung im Forum. Da siehst du für alle Monate wann schon Samstage gebucht wurden und was noch frei wäre. Ebenfalls gibt es da alle Informationen, die du benötigst um bei uns ein Turnier erfolgreich eintragen und bewerben zu lassen. Bitte vorher lesen, dann Termin nachschauen und dann erst reservieren!

Folgende Informationen brauchen wir:

Was: Spielsystem, was ihr spielt
Wann:
Datum und Uhrzeit (Nochmal: bitte schau vorher, ob noch Plätze frei sind!)
Wer:
Dein Name
Was: Wieviele Punkte, Kampagnenspiel, Lernspiel usw
Tische: Menge der Tische, die du brauchst

Für eine einfachere Übersicht hast du vor jeder Reservation immer einen Farbbalken, der dir die Tischmenge angibt:
Weisser Balken = 1 Tisch
Gelber Balken = 2 Tische
Oranger Balken = 3 Tische
Roter Balken = 4 und mehr Tische/alles besetzt!

~ Hier geht es weiter zu Kalender für Tischreservationen ~

Bitte gib Stornierungen frühzeitig bekannt, da z.B. an den Wochenenden die Nachfrage nach Tischen immer gross ist. 
Wir behalten uns vor, weitere Tischreservationen abzulehnen, wenn jemand wiederholt Storniernungen nicht meldet.