Mail-Bestellung bei Tactica

Neben unserem umfangreichen Onlineshop gibt es natürlich noch viele weitere Hersteller.
Auch Games Workshop und der Ulisses F-Shop bietet dir Artikel, die wir nicht bei uns im Shop listen, aber dennoch bestellen können (=Webstore Exclusive). Du kannst Artikel, die du bei uns im Shop nicht findest gerne per Mail anfragen. Gerade bei GW können wird dir alle Artikel auf deren Seite bestellen!

Deine Vorteile:
- Alle Games Workshop-Artikel sind bei uns mit umgerechneten US Dollar-Preisen bestellbar (=Rest of the World GW-Store). Ausgenommen; GW Armee- und Geländebundles und Limited Specialeditions!
- F-Shop Exclusive Artikel werden bei uns im Shop nicht gelistet, können wir aber auf Anfrage bestellen.Ausgenommen; Wandtattoos, Leinwände und Banner!
- viele weitere Hersteller, die wir nicht im Onlineshop führen, kannst du dir so bequem per Mail bestellen (bitte nur Artikel per Mail bestellen, die du nicht im Shop findest!)
- Keine Umtriebe mit Versandkosten, Zoll / MwSt.
- Kein umständliches Bestellen mit Kreditkarte
- Keine zusätzlichen Kosten wie Vorlageprovision, extra Abgaben oder ähnliches
- Falls du eine Fehlpackung hast, tauschen wir diese natürlich aus (siehe unten)

Damit du deine Miniaturen sicher bekommst, solltest du folgende Punkte beachten:

~ Bestellung
Bestellen kannst du jederzeit per Mail und während der Öffnungszeiten im Laden.
Schick deine Bestellung an info(@)tacticagames.ch. Natürlich kannst du auch bei uns im Laden eine Bestellung aufgeben. Behalte die Quittung/Bestellbestätigung, die du bekommst, sorgfältig auf!
Beachte: Wir bestellen 2-3 Mal monatlich bei Games Workshop die nicht bei uns im Shop aufgeführten Webstore Exclusive-Artikel. Dadurch kann es zu Verzögerungen deiner Bestellung kommen.
Alle anderen Hersteller beziehen wir über den Monat, Lieferzeiten sind da von der Verfügbarkeit abhängig.

~ Produktdaten
Damit wir die richtigen Modelle bestellen können, brauchen wir zwingend folgende Angaben:

1. den Produktcode oder Direktlink zum Artikel
2. den genauen Produkt-Namen 
3. die Menge
4. deinen vollständigen Namen
5. wenn du Postversand wünschst; deine vollständige Adresse (Postversand Economy = 8.- Fr. Porto pauschal)
Beachte: bei Versand per Post sind keine Kundenkarten-Kreuze möglich.

~ Bezahlung
Bei allen extra bestellen Artikeln gilt immer Vorkasse des gesamten Betrags, auch wenn im Laden bezahlt wird.
Order per Mail: Sobald wir deine Bestell-Mail erhalten haben, bekommst du von uns eine Bestellbestätigung mit den Preisen in Schweizer Franken.
Es gelten unsere vorgegebenen Preisangaben (Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten!)
Du kannst den Betrag im Laden (mit Kundenkarten - Kreuze) oder via Postkonto (PC 85-728986-2, IBAN: CH63 0900 0000 8572 89 862) bezahlen.

Achtung!
Du hast zwei Wochen (14 Tage) Zeit, um zu zahlen! 
Wir bearbeiten deine Bestellung erst weiter, wenn du die Rechnung beglichen hast.
Falls du die Rechnung nicht innert Frist begleichst, wird deine Bestellung automatisch storniert. 
Im Wiederholungsfall behalten wir uns vor, nichtzahlende Mail - Kunden nur noch im Laden zu bedienen.

~ Abholen / Versand
Die Lieferzeiten der Artikel zu uns sind zwischen 1 und 4 Wochen und abhängig von der Verfügbarkeit beim Lieferanten (Angaben ohne Gewähr)
Je nach Bestellvereinbarung kannst du deine Artikel bei uns im Laden abholen oder wir schicken dir die Bestellung zu. Versand ist immer Economy Schweizerische Post.
Bei Abholung: Wir informieren schriftlich per Mail, wenn die Artikel zum Abholen bereit liegen. Wir erinnern maximal 2 Mal per Mail (2 Monate). Danach liegt es an dir, deine Artikel abzuholen. Die Artikel werden eingelagert (gemäss OR Art.91ff. ) und nach maximal 4 Monaten Lagerung ab letzter Abholnachricht in den Verkauf gegeben. Danach können wir nur gegen Vorweisen der Bestellbestätigung den Artikel nochmals ordern und ausliefern oder stornieren und zurückerstatten.
Für grössere Artikel, die länger nicht abholt werden, behalten wir uns vor, Lagerkosten in Rechnung zu stellen.


~ Produktefehler und Umtausch
Wenn ein Artikel fehlerhaft oder unvollständig ist, so kannst du dich innert 10 Tagen ab Abhol-/Empfangsdatum schriftlich bei uns melden oder im Laden vorbeikommen. Wir brauchen auf jeden Fall den fehlerhaften Artikel vollständig und mit Verpackung zurück, ansonsten ist ein Umtauch nicht möglich!
Webstore Exclusive - Artikel von Games Workshop und aus dem F-Shop werden nicht zurückgenommen (z.B. bei Nichtgefallen) und nur umgetauscht oder ersetzt, wenn klare Mängel ersichtlich sind.

~ Rechtliches
Mit obigen Ausnahmen gelten unsere Shop-AGB.

~ Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Haftung aufgrund von Tippfehlern, Preisänderungen, Nichtgefallen oder sonstigen Unstimmigkeiten.