News 07. Juli 2020

Der Juli ist mit vollem Schwung gestartet.
Für Dungeons and Dragons 5E ist das Kurzabenteuerbuch «Geschichten aus dem Klaffenden Portal» erschienen. Die Neuerscheinung Rabenkrieg 1 – Die Zähne des Kaimans für Das Schwarze Auge 5 kommt heute an und von den Wizkids Miniatures erwarten wir diese Woche noch 4 grosse Kisten Nachschub! Bei unsere Rollenspielsystemen rollt der Würfel also ordentlich.

Privateer Press schiebt zwar, wegen der weltweiten Lage, ihre Releases immer mal wieder etwas. Aber auch im Juli sollen für Riot Quest und Monsterpocalypse Neuheiten erscheinen. Zudem kannst du bei uns bereits Warcaster: Neo-Mechanika, ihr neustes Tabletop vorbestellen.

Auch bei Corvus Belli haben die Releasemengen für Infinity und Aristeia! etwas abgenommen. Trotzdem sollen folgende Artikel bald erscheinen:
INF/PanO: Dronbot Remotes Box
INF/YuJing: Yaokong Remotes Pack Box
INF/Combined: Combined Army Support Pack
INF/Mercenaries: O-12 Support Pack Box
INF/A: Táowù Mastermind Blister 

Worauf viele warten ist ja die neue Edition Warhammer 40,000 von Games Workshop. Auch wir sind schon gespannt, die Boxen und Bücher sind bereits bei GW bestellt und sobald wir können, fangen wir an, die Ladenbox für erste Testspiele im Laden so schnell als möglich zu bemalen. Viel Arbeit wartet also auf uns!
Wie DU an deine neue Warhammer 40K Box Indomitus kommt, ist ganz einfach:

Ab Samstag, 11. Juli um 11 Uhr kannst du dir Box und Bücher vorbestellen. Dann erscheint das Einkaufkorb-Icon für deinen Einkauf am jeweiligen Artikel.

Bitte bestelle hier im Shop oder direkt im Ladengeschäft – keine Bestellung telefonisch oder per Mail möglich!
Wir wollen ja, dass du auch sicher deine Neuheiten bekommst. 

Damit auch alle Kunden eine Box erhalten, haben wir die Bestellmenge pro Kunde und Bestellung auf 2 Stück limitiert. Aber wir haben wirklich genug Boxen vorbestellt, mehr als je zuvor!

Und zuletzt noch der Überblick über alle angekündigen Neuheiten für Juli. Wieder wurden einige Hersteller verschoben, da es einfach überall auf der Welt noch stockt.
Folgende Lieferanten haben immer noch Mühe und teilweise oder gar überhaupt zu beliefern:
Games Workshop – teilweise
Warlord Games – stark eingeschränkt
Northstar Military Figures – liefern bis ca Mitte Juli weiterhin gar nicht (viele kleinere Hersteller laufen über NS)
Div US Ware (z.B. D&D, Wizkids, Wyrd Games) – eingeschränkt bis stark eingeschränkt
Corvus Belli – teilweise
Privateer Press – teilweise
Acrylicos Vallejo – teilweise
Ulisses Spieleverlag – läuft gut bisher
Die Liste ist wie immer nicht abschliessend, also schau ab und zu wieder in den Incoming… Ordner um dich auf dem Laufenden zu halten.

Games Workshop – Warhammer 40,000
Games Workshop – Warhammer Age of Sigmar
Games Workshop – Black Library
Warlord Games – Black Seas
Warlord Games – Black Powder
Wyrd Games – Malifaux 3. Edition
Catalyst Game Lab – Battletech
Corvus Belli – Infinity
Corvus Belli – Aristeia!
Asmodee Europa – Star Wars: Legion
Privateer Press – Monsterpocalypse
Pricateer Press – Riot Quest
Modiphius Entertainment – Fallout: Wasteland Warfare
Steamforged Games – Dark Souls
Battlefront – Flames of War 4th Edition
Para Bellum – Conquest The Last Argument of Kings
RPG – Cthulhu (de)
RPG – Das Scharze Auge 5 (DSA5)
RPG – Dungeons & Dragons 5.0 (de/eng)
RPG – Pathfinder 2 (de/eng)
RPG – Starfinder (de/eng)
RPG – TORG – Eternity
RPG – Warhammer Fantasy RPG 4. Edition (de/eng)
The Army Painter – Malzubehör
Micro Art Studio – Diverse Bases
Game Salule Dice – Poly Hero Dice
Vallejo – The Shifters Colors
Q-Workshop – Dices