Es liest sich wie ein Roman, aber die Games Workshop Neuheiten sind real.
Mit dem neuen Werk Gathering Storm: Der Untergang von Cadia (erhältlich in deutsch und englisch) wird die Geschichte um die Herrschaft im Warhammer 40,000 Universum weiter erzählt. Passend dazu erschien auch die Box mit den drei Helden, die das Imperium vor den Mächten des Chaos beschützen sollen; das Triumvirate of the Imperium
Währenddessen erscheinen in Warhammer: Age of Sigmar neue Tzeentch Modelle auf, die du vielleicht schon aus der Warhammer Quest; Silver Tower Box kennst.
– Battletome: Disciples of Tzeentch (SB/de)
– Battletome: Disciples of Tzeentch (HB/eng)
– Tzeentch Dice
– Tzeentch Arcanites Gaunt Summoner *
– Tzeentch Arcanites Ogroid Thaumaturge *
– Tzeentch Arcanites Kairic Acolytes *
– BL/ENG-40K: Leman Russ: The Great Wolf (HB)
– BL/ENG-F: Legends of the Age of Sigmar: City of Secrets (HB)
An dieser Stelle noch der Hinweis, dass wir wieder nur noch 1x pro Woche bei Games Workshop bestellen dürfen, trotz anhaltendem Protest unsererseits. Daher kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Dafür kommt dann immer viel Ware bei uns an, wie das Bild der Bestellung von heute zeigt. Dafür kannst du auch weiterhin jederzeit Webstore Exclusive Artikel von GW bei uns bestellen. Die Anleitung hilft dir dabei. |
Eventsmässig ist letzten Samstag unsere Warmachine / Hordes Kampagne 2017 gestartet. Die Bilder findest du demnächst in unserer Bildergalerie.
Samstag, 21. Januar – Bal- und Masteltreff
Freitag, 27. Januar – Gentleman Evening
Samstag, 28. Januar – Infinity Turnier «Freundschaftsmatch Bern vs Zürich»
Samstag, 4. Februar – TTSKC Mek-Event
Samstag, 4. Februar – Warmachine/Hordes Kampagne
Samstag, 11. Februar – 2nd StarWars: Armada Turnier